Ein wunderbar angeröstetes Ciabattabrot mit einer würzigen Käsefüllung. Das Brot wir mit überbackenem Mozzarellakäse und Kräutern gekrönt. Mein Cousin hat mich auf die Idee gebracht, mal etwas mit Brot auszuprobieren. Er hatte einfach Brot gitterförmig aufgeschnitten und mit Käse, Schinken und Butter befüllt. Im Ofen aufgebacken und seiner Familie aufgetischt. Seine vier Raubtiere haben davon nichts übrig gelassen. Ich fand die Idee als Mahlzeit  sehr interessant und habe es selbst ausprobiert.
Von mir gibt es jedoch nur die Variante für Erwachsene…denn meine Kiddies standen da nicht so sehr drauf. Aber hey…wir Alten dürfen uns auch mal was gönnen. Bleibt mehr, was dann nur uns gehört 🙂 Probiert es aus, es war sehr lecker.
Letztendlich erhaltet Ihr ein wunderbar angeröstetes Brot mit einer würzigen Käsefüllung. Bei uns gab es diese Mahlzeit am Freitag abend. Dazu ein Glas Rotwein und einen guten Film. Fertig ist ein sehr leckerer Snack für den Freitagskochmuffel 🙂