Schneller-Gurkensalat

Ein schneller Gurkensalat

Der Gurkensalat ist schnell zubereitet und eignet sich gut als Beilage zu einem Schnitzel oder zu Fisch.

Obstsalat mit Erdbeeren und Walnüssen

Einen Obstsalat mit Erdbeeren vorzubereiten ist relativ simpel. Dafür benötigt man , klar, eine Menge Obst. Hier gilt die Devise, …

Spargel Erdbeer Salat mit karamelisiertem Balsamico Dressing

In diesem Rezept verschmelzen die Geschmacksnuancen von herbem, grünem Spargel mit der Süße der Erdbeeren. Über Balsamico Dressing gelingt ein …

Orientalisch gewürzter Salat

Knackig, würzig, frisch…so muß ein Sommersalat schmecken. Wer mag kann noch Brotwürfel in einer Pfanne mit Öl und etwas Salz …

Wusstest du schon?
Du kannst jetzt auch deine eigenen Einkaufslisten auf Herdzeit.de erstellen. Zum Login
Werbung

Muschelnudelsalat mit Garnelen in Balsamico Dressing

Ein Muschelnudelsalat muss nicht langweilig und fade sein. Gerade wenn ihr diesen mit geschmacklich aufregenden Zutaten wie Balsamico und Garnelen …

Feuriger Sommersalat mit Balsamico Honig Dressing

Ein wahrlich frischer Sommersalat, dem durch die Zugabe von Chili kräftig Feuer unter dem Hintern gemacht wird. Der geschmackliche Zauber …

Winterlicher Nudelsalat

Ein leichter und würziger Wintersalat. Dazu kann man Baguette reichen.

Wusstest du schon?
Du kannst jetzt auch deine eigenen Einkaufslisten auf Herdzeit.de erstellen. Zum Login

Salat mit Leberkäse

Salat einmal anders – trotzdem kühl und erfrischend, wie Salat eben ist, aber der Leberkäse gibt die besonders würzige Note …

© Herdzeit.de | Impressum | Datenschutzerklärung