Käse Chips Rezept – der schnelle Snack für jede Party

Selbstgemachte Käse Chips sind schnell und einfach herzustellen. Als Snack eignen sie sich für jede Party und versprechen eine kleine …

Gefüllte Pizzabrötchen mit Tomatensauce Schinken und Käse

Pizzabrötchen sind eine äußerst leckere Alternative zu anderen Fastfood Gerichten. Der Klassiker unter den Pizzabrötchen ist mit Kochschinken und Käse …

Knusprige Kartoffelrösti – innen weich außen kross – so gehts

Knusprige Kartoffelrösti sollten vorgekocht werden. Die austretende Stärke und der Zucker bilden zusammen mit etwas Öl und Salz eine perfekte …

Selbstgemachte Kartoffel-Spiralchips frittiert und gesalzen

Die Kinder mögen Chips. Ich gelegentlich auch. Einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören. Aber irgendwie ist es immer das …

Werbung

Hähnchennuggets mit einem selbstgemachten Kräuter-Mayonnaise Dip

Die großen und kleinen Fastfoodketten haben Hähnchennuggets zu hauf im Sortiment, auf Kindergeburtstagen sind sie ebenso ein fester Snack Bestandteil für …

Hühnerbaguette mit Tomate Mozzarella

Ein knuspriges Hühnerbaguette mit leicht pikanten Zutaten belegt, so sieht ein leichter Snack für den Mittag oder Abend aus, der …

Leberkäsebrot mit Sauerkraut

Habt ihr Lust auf eine Brotzeit wie in der Almhütte? Dann müsst ihr dieses Leberkäsebrot mit Sauerkraut unbedingt probieren! Ein …

Mit Käse überbackenes Ciabattabrot

Ein wunderbar angeröstetes Ciabattabrot mit einer würzigen Käsefüllung. Das Brot wir mit überbackenem Mozzarellakäse und Kräutern gekrönt. Mein Cousin hat …

© Herdzeit.de | Impressum | Datenschutzerklärung