Wildfond-Essenz-aus-Kaninchen-mit-Gemüseperlen

Wildfondessenz aus Kaninchen mit Gemüseperlen

Ein sehr intensiver und klarer Wildfond aus Kaninchen. Unter Zuhilfenahme von Klärfleisch wird der Fond optisch lecker. On Top fügt Ihr noch ein mariniertes Stück und kurzgebratenes Stück aus dem Kaninchenrücken. Eine pfiffige leichte Vorspeise für ganz besondere Anlässe.

Einfach-und-lecker-Ungarische-Gulaschsuppe-Rezept

Lecker und Einfach – Ungarische Gulaschsuppe

Lust auf Ungarisch? Die ungarische Küche ist für wahre Geschmacksexplosionen bekannt. Wie bei der klassischen, überall beliebten Gulaschsuppe. Werbung

Italienischer-Gemüseeintopf

Italienischer Gemüseeintopf

Aus Italien kennt man hauptsächlich Pizza und Pasta. Dieser Gemüseeintopf ist eine herzhafte Abwechslung, auch für Italien-Fans. Werbung

Gekörnte Gemüsebrühe selber machen

Die selbst gemachte Gemüsebrühe kommt ganz ohne Geschmacksverstärker oder dergleichen aus. Was bleibt ist das Gefühl etwas Gesundes in den …

Werbung

Rindereintopf

Ein einfacher und leichter Rindereintopf, der auch mal auf Vorrat gekocht werden kann. Die Nudeln sollten zur jeweiligen Mahlzeit frisch …

Herdzeit's Infoecke

Winterminestrone mit weißen Bohnen

Eine schnelle schmackhafte Winterminestrone für die Vegetarier unter uns. Werbung

Wusstest du schon?
Du kannst jetzt auch deine eigenen Einkaufslisten auf Herdzeit.de erstellen. Zum Login

Kürbiscremesuppe

Die Kürbiscremsuppe als Grundrezept ist schnell zubereitet. Die individuelle Note wird durch weitere Zutaten wie beispielsweise Möhren, Kartoffeln aber auch …

Bunte Bohnensuppe

Eine schmackhafte Bohnensuppe wie bei Oma zuhause! Schnell mit einem Paar Wienerwürstchen aufgepeppt bietet dieses Gericht eine deftige Mahlzeit an …

© Herdzeit.de | Impressum | Datenschutzerklärung