Tomaten-Knoblauch-mit-den-Spaghetti-vermengen

Spaghetti mit Tomaten und Knoblauch

Ohne Tomaten und Knoblauch wäre die mediterrane Küche undenkbar. Auch ein eigentlich schlichtes Pastagericht verwandeln diese Zutaten in ein kulinarisches …

Wusstest du schon?
Du kannst jetzt auch deine eigenen Einkaufslisten auf Herdzeit.de erstellen. Zum Login
italienischer-Nudelsalat

Italienischer Nudelsalat

Ein leichter italienischer Nudelsalat mit getrockneten Tomaten, Oliven und einem würzigen Weißwein Essig Dressing. Als Salat für jede Party und …

Wusstest du schon?
Du kannst jetzt auch deine eigenen Einkaufslisten auf Herdzeit.de erstellen. Zum Login
Mit-Käse-überbackene-Nudelnester

Mit Käse überbackene Nudelnester

Ich stelle euch hier ein herrlich einfaches Gericht vor, das zu jeder Gelegenheit und Jahreszeit schmeckt und selbst Neulingen der …

Spargel Risotto mit gerösteten Mandeln

Risotto kommt eigentlich aus dem Süditalienischen. Es handelt sich bei diesem Gericht um einen Brei aus Reis, der wiederum in …

Werbung

Muschelnudelsalat mit Garnelen in Balsamico Dressing

Ein Muschelnudelsalat muss nicht langweilig und fade sein. Gerade wenn ihr diesen mit geschmacklich aufregenden Zutaten wie Balsamico und Garnelen …

Thunfisch Pasta

Thunfische werden auch als Thunnus bezeichnet und gehören tatsächlich zur Gattung der Raubfische, die in den gemäßigten, tropischen und subtropischen …

Mit Käse überbackenes Ciabattabrot

Ein wunderbar angeröstetes Ciabattabrot mit einer würzigen Käsefüllung. Das Brot wir mit überbackenem Mozzarellakäse und Kräutern gekrönt. Mein Cousin hat …

Clubsandwich mit Seranoschinken

Wolltet ihr schon immer gerne speisen wie Gott in Spanien? Dieses Clubsandwich ist der Beweis, dass er sich nicht nur …

© Herdzeit.de | Impressum | Datenschutzerklärung