Frittierte-Garnelen-in-mariniertem-Reisnudelmantel

Frittierte Garnelen im marinierten Reisnudelmantel

Frittierte Garnelen in einem leckeren und knusprigen Reisnudelmantel. Perfekt um seine Lieben mit einem echten geschmacklichen Highlight zu überraschen.

Wusstest du schon?
Du kannst jetzt auch deine eigenen Einkaufslisten auf Herdzeit.de erstellen. Zum Login
Spargel-Pasta-mit-Rucola-und-Garnelen

Spargel Pasta mit Rucola und Garnelen – so wird was draus

Diese Pasta besticht durch die Zugabe von würzigem Rucola und einer kräftigen Sahnesoße. Als Gemüse der Saison habe ich hier …

Muschelnudelsalat-mit-Garnelen-in-Balsamico-Dressing

Muschelnudelsalat mit Garnelen in Balsamico Dressing

Ein Muschelnudelsalat muss nicht langweilig und fade sein. Gerade wenn ihr diesen mit geschmacklich aufregenden Zutaten wie Balsamico und Garnelen …

Linguine und Garnelen in Alufolie

Wir zeigen euch wie Linguine und Garnelen auch in Alufolie im Ofen wunderbar gelingen können.

Werbung

Spaghetti mit Garnelen und Rucola

Ich liebe dieses Gericht. Es ist schnell zubereitet und für warme Sommertage leicht bekömmlich.      

Garnelen in Tomaten-Kräutersud

In den letzten Jahren haben sich Garnelen in allen Größen und Formen zu den beliebtesten Meeresfrüchten gemausert. Heute genießen wir …

© Herdzeit.de | Impressum | Datenschutzerklärung