Hackbraten-mit-Ei-im-Speckmantel

Hackbraten mit Ei im Speckmantel

Anstehen beim „kann ich nochmal“?… Wann gab es das in der Familie? 😁 Hackbraten mit Ei im Speckmantel. Dazu gab es Erbsen Kartoffelstampf. Nachdem der Hackbraten ohne Ei bei meinen Kindern schon so gut angekommen ist, wollte ich mal diesen hier ausprobieren. Es ist angekommen.

Wusstest du schon?
Du kannst jetzt auch deine eigenen Einkaufslisten auf Herdzeit.de erstellen. Zum Login
Blumenkohlbombe-mit-Hackfleisch-und-Bacon

Blumenkohlbombe mit Hackfleisch und Bacon

Blumenkohl versteckt unter einem Hackfleischmantel. Wird die Blumenkohlbombe etzt den Kindern schmecken?

Wusstest du schon?
Du kannst jetzt auch deine eigenen Einkaufslisten auf Herdzeit.de erstellen. Zum Login
Spargel-mit-Buletten-und-brauner-Butter-

Spargel mit Buletten und brauner Butter

Pünktlich zur Spargelsaison kommt hier ein unaufgeregtes, verlässliches leckeres Spargelrezept. Mit Buletten, Kartoffeln und dezent gesalzener brauner Butter ist dieses …

Bolognese-Sauce-der-italienische-Klassiker

Bolognese Sauce, der italienische Klassiker

Bolognese Sauce – der italienische Klassiker – optisch und geschmacklich  der Allrounder unter den Gerichten und der ideale Begleiter für …

Werbung
Hackbraten-Rezept

Hackbraten Rezept ohne Ei, so einfach und so saftig

Das ist ja gar kein falscher Hase – Richtig, das ist ein Hackbraten. Der Rezeptklassiker erfreut sich nach wie vor großer …

Avocadocreme als Dip oder Brotaufstrich

Avocado Creme für selbstgemachte Burger

Um es gleich vorweg zu nehmen. Der Belag eines Burgers überlässt euch vollkommene kreative Freiheit. Es darf all das verwendet …

Saftiger-Nudel-Brokkoli-Hackfleisch-Auflauf

Saftiger Nudel Brokkoli Hackfleisch Auflauf

Ob im Frühjahr, im Sommer oder in der kalten Jahreszeit – wie im Herbst und Winter: Gerade der Auflauf avanciert …

Kimchi-Wirsingkohlrouladen

Kimchi Wirsingkohlrouladen

Eine leicht scharfe Variante von Wirsingkohlrouladen, welche die asiatische mit der deutschen Küche kombiniert. Je nach Belieben kann hier mehr …

© Herdzeit.de | Impressum | Datenschutzerklärung