Grüner-Spargel-im-gegrillten-Schinkenmantel

Grüner Spargel im gegrillten Schinkenmantel

Grünen Spargel gibt es nahezu das ganze Jahr über. Zusammen mit gegrilltem Schinken oder Bacon ein wahrer Genuss. Lecker und dazu noch einfach in der Zubereitung. So gehts.

Spargel mit Sauce Hollandaise

Spargel mit Sauce Hollandaise

Spargel mit Sauce Hollandaise ist eines der Klassiker in der Spargelzeit. Wie man die Hollandaise schnell und einfach zubereitet, zeige ich Euch hier in diesem Rezept.

Spargel-mit-Buletten-und-brauner-Butter-

Spargel mit Buletten und brauner Butter

Pünktlich zur Spargelsaison kommt hier ein unaufgeregtes, verlässliches leckeres Spargelrezept. Mit Buletten, Kartoffeln und dezent gesalzener brauner Butter ist dieses …

Spargel-Pasta-mit-Rucola-und-Garnelen

Spargel Pasta mit Rucola und Garnelen – so wird was draus

Diese Pasta besticht durch die Zugabe von würzigem Rucola und einer kräftigen Sahnesoße. Als Gemüse der Saison habe ich hier …

Werbung
Spargel-Erdbeer-Salat-mit-karamelisiertem-Balsamico-Dressing

Spargel Erdbeer Salat mit karamelisiertem Balsamico Dressing

In diesem Rezept verschmelzen die Geschmacksnuancen von herbem, grünem Spargel mit der Süße der Erdbeeren. Über Balsamico Dressing gelingt ein …

Spargelrisotto-mit-angerösteten-Mandeln

Spargel Risotto mit gerösteten Mandeln

Risotto kommt eigentlich aus dem Süditalienischen. Es handelt sich bei diesem Gericht um einen Brei aus Reis, der wiederum in …

Grüner Spargel mit gebratenen Nudeln

Schmeckt gut, tut gut. Hier treffen gleich zwei Küchen aufeinander: Italienisch und Asiatisch. Spargel und Nudel, Sojasauce und Honig. Wer …

Spargel mit einer kalten Kräutersauce

Spargel ist leicht und bekömmlich, der Eigengeschmack ist fein. Zum Verfeinern rate ich die Kräutersauce. Lassen Sie die Sauce Hollondaise …

© Herdzeit.de | Impressum | Datenschutzerklärung