Mediterrane-Linsensuppe

Sommerliche Linsensuppe

Viele Menschen kennen Linsensuppe als einen winterlichen Eintopf von eher breiiger Konsistenz. Dabei ist es fast schade, Linsen auf dieses …

Wusstest du schon?
Du kannst jetzt auch deine eigenen Einkaufslisten auf Herdzeit.de erstellen. Zum Login
Erfrischend-leckerer-Kartoffelbrei-mit-Apfelgeschmack

Kartoffelstampf mit Apfelgeschmack

Kartoffelstampf ist ein echter Klassiker – und eine deftige Angelegenheit. In diesem Rezept bekommt er durch den Apfel aber eine …

Wusstest du schon?
Du kannst jetzt auch deine eigenen Einkaufslisten auf Herdzeit.de erstellen. Zum Login
Schmorzwieln-zum-warmhalten-und-nachgaren-in-Alufolie-wickeln

Grundrezept Schmorzwiebeln als Beilage

Schmorzwiebeln eignen sich wunderbar als Beilage für diverse Speisen. Bereitet man diese doch eher selten zu, so wird man regelmäßig …

gebratene-Leber-mit-Zwiebeln

Leber braten leicht gemacht

Leber und Innerein stehen bei den meisten nicht auf der Liste der Lieblingsrezepte. Dabei entgehen euch ein herrlich milder Fleischgeschmack, …

Werbung

Salat mit Leberkäse

Salat einmal anders – trotzdem kühl und erfrischend, wie Salat eben ist, aber der Leberkäse gibt die besonders würzige Note …

Schmorhuhn in einer Bier-Zwiebel-Soße

Geflügelfleisch zählt zu den vielseitigsten Fleischprodukten und animiert auch zu außergewöhnlichen Rezeptideen. Was bekommt ihr also, wenn ihr Hähnchenfleisch, Bier …

Kalbsleber-mit-Kartoffelstampf-und-karamelisiertem-Gemüse

Gebratene Leber mit Zwiebeln

Leber kann auf 1001 Arten zubereitet werden. Aber irgendwie geht doch nichts über den Klassiker, oder? Leber und Schmorzwiebel sind …

Schweinegulasch

Die Zubereitung des Schweinegulaschs ist mit über 2 Stunden relativ langwierig. Dafür wird das Fleisch durch das langsame Kochen besonders …

© Herdzeit.de | Impressum | Datenschutzerklärung