Sommerliche Linsensuppe

Viele Menschen kennen Linsensuppe als einen winterlichen Eintopf von eher breiiger Konsistenz. Dabei ist es fast schade, Linsen auf dieses …

Wusstest du schon?
Du kannst jetzt auch deine eigenen Einkaufslisten auf Herdzeit.de erstellen. Zum Login

Kartoffelstampf mit Apfelgeschmack

Kartoffelstampf ist ein echter Klassiker – und eine deftige Angelegenheit. In diesem Rezept bekommt er durch den Apfel aber eine …

Wusstest du schon?
Du kannst jetzt auch deine eigenen Einkaufslisten auf Herdzeit.de erstellen. Zum Login

Grundrezept Schmorzwiebeln als Beilage

Schmorzwiebeln eignen sich wunderbar als Beilage für diverse Speisen. Bereitet man diese doch eher selten zu, so wird man regelmäßig …

Leber braten leicht gemacht

Leber und Innerein stehen bei den meisten nicht auf der Liste der Lieblingsrezepte. Dabei entgehen euch ein herrlich milder Fleischgeschmack, …

Werbung

Salat mit Leberkäse

Salat einmal anders – trotzdem kühl und erfrischend, wie Salat eben ist, aber der Leberkäse gibt die besonders würzige Note …

Schmorhuhn in einer Bier-Zwiebel-Soße

Geflügelfleisch zählt zu den vielseitigsten Fleischprodukten und animiert auch zu außergewöhnlichen Rezeptideen. Was bekommt ihr also, wenn ihr Hähnchenfleisch, Bier …

Gebratene Leber mit Zwiebeln

Leber kann auf 1001 Arten zubereitet werden. Aber irgendwie geht doch nichts über den Klassiker, oder? Leber und Schmorzwiebel sind …

Schweinegulasch

Die Zubereitung des Schweinegulaschs ist mit über 2 Stunden relativ langwierig. Dafür wird das Fleisch durch das langsame Kochen besonders …

© Herdzeit.de | Impressum | Datenschutzerklärung