Kartoffelsalat-mit-Speckwürfel

Kartoffelsalat mit Speckwürfel

Nicht nur in Bayern weiss man es längst: In einen guten, deftigen Kartoffelsalat gehören Kartoffeln und Speck. Aber kein Schnickschnack. …

italienischer-Nudelsalat

Italienischer Nudelsalat

Ein leichter italienischer Nudelsalat mit getrockneten Tomaten, Oliven und einem würzigen Weißwein Essig Dressing. Als Salat für jede Party und …

Schneller-Gurkensalat

Ein schneller Gurkensalat

Der Gurkensalat ist schnell zubereitet und eignet sich gut als Beilage zu einem Schnitzel oder zu Fisch. Werbung

Partysalate - Rezepte und Ideen für das Buffet

Die Weihnachtsfeiertage sind geschafft und die Völlerei hat ein Ende. Wie jedes Jahr stellt sich nun die Frage, was gibt es zur Silvesterfeier. Welchen Salat kann ich mitbringen oder was stelle ich auf das Buffet. Hier auf Herdzeit.de findest Du ein paar Anregungen dazu. Lasst das Jahr 2018 kulinarisch lecker ausklingen.

Herdzeit's Infoecke
Weitere Info's
Werbung

Obstsalat mit Erdbeeren und Walnüssen

Einen Obstsalat mit Erdbeeren vorzubereiten ist relativ simpel. Dafür benötigt man , klar, eine Menge Obst. Hier gilt die Devise, …

Muschelnudelsalat mit Garnelen in Balsamico Dressing

Ein Muschelnudelsalat muss nicht langweilig und fade sein. Gerade wenn ihr diesen mit geschmacklich aufregenden Zutaten wie Balsamico und Garnelen …

Salat mit Leberkäse

Salat einmal anders – trotzdem kühl und erfrischend, wie Salat eben ist, aber der Leberkäse gibt die besonders würzige Note …

© Herdzeit.de | Impressum | Datenschutzerklärung