Spinat-mit-spiegelei

Spinat aus Blattspinat mit Spiegelei

Blattspinat aus der Tiefkühltruhe darf auch gern püriert werden.  Dazu Kartoffeln und ein Spiegelei. Fertig ist der Klassiker.

Tomaten-Knoblauch-mit-den-Spaghetti-vermengen

Spaghetti mit Tomaten und Knoblauch

Ohne Tomaten und Knoblauch wäre die mediterrane Küche undenkbar. Auch ein eigentlich schlichtes Pastagericht verwandeln diese Zutaten in ein kulinarisches …

italienischer-Nudelsalat

Italienischer Nudelsalat

Ein leichter italienischer Nudelsalat mit getrockneten Tomaten, Oliven und einem würzigen Weißwein Essig Dressing. Als Salat für jede Party und …

Vegetarische Rezepte

Herdzeit's Infoecke
Weitere Info's
Werbung
Grillgemüse-mit-herrlichem-Thymian-Knoblauch-Arome

Grillgemüse mit herrlichem Thymian Knoblauch Aroma

Wer mag es leicht neben Grillfleisch und Co? Dieses Grillgemüse ist ein wunderbarer Begleiter zu jedem Grillfleisch. Warm oder Kalt …

Schneller-Gurkensalat

Ein schneller Gurkensalat

Der Gurkensalat ist schnell zubereitet und eignet sich gut als Beilage zu einem Schnitzel oder zu Fisch.

selbsteingelegtes-Kimchi

Eingelegtes Kimchi

Mein erstes selbst eingelegtes Kimchi ist mir doch glatt gelungen. Würzig, trotz des vielen Chilipulvers ist hier nur eine dezente …

© Herdzeit.de | Impressum | Datenschutzerklärung