Rezept suchen

Most Rated
Thai - Curry mit Hühnchen, Paprika und Erdnusbutter
Thai-Curry mit Huhn, Gemüse und...

Mit dem Thai Curry geht...

Einfache Fleisch-Rezepte

Schnell zubereitet, frisch genießen

Fleischrezepte raffiniert und einfach zubereitet

Ob kurzgebraten oder geschmort, gedünstet oder überbacken: Es gibt unglaublich viele Möglichkeiten, Fleisch raffiniert zuzubereiten. Und das ist gut so, denn so passt es zu jeder Jahreszeit und bei vielen Gelegenheiten auf unsere Teller. Das bedeutet jedoch nicht, dass vor lauter Rind, Schwein, Geflügel und Wild andere Zutaten wie Gemüse zu kurz kommen. Im Gegenteil: Viele Fleischgerichte punkten mit ihrer Kombinierbarkeit und verbinden die unterschiedlichsten Zutaten auf raffinierte Art und Weise. Auch bei Gewürzen stellen Fleischrezepte das perfekte Probierfeld dar: Salzig, deftig, scharf oder exotisch - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und die Speisen werden äußerst abwechslungsreich.

20 weitere Zutaten in einfache Fleisch Rezepte

119 Rezepte für einfache Fleisch Rezepte gefunden

Gebackene Hähnchenflügel mit einem Barbeque...

(5 / 5)

Ein Rezept von

Vorbereitungszeit: 10 Min.

Kochzeit: 75 Min.

Gebackene Hähnchenflügel aus dem Ofen, dazu ein selbstgemachter Barbeque Dip, ein guter Film und fertig ist der Freitag abend. Kaum ein anderes Gericht verspricht so…

Weiter

Bolognese Sauce – der italienische...

(5 / 5)

Ein Rezept von

Vorbereitungszeit: 20 Min.

Kochzeit: 90 Min.

Bolognese Sauce - der italienische Klassiker - optisch und geschmacklich  der Allrounder unter den Gerichten und der ideale Begleiter für die Familie im Alltag. Einmal…

Weiter

Hackbraten Rezept ohne Ei, so...

(4.4 / 5)

Ein Rezept von

Vorbereitungszeit: 20 Min.

Kochzeit: 60 Min.

Das ist ja gar kein falscher Hase - Richtig, das ist ein Hackbraten. Der Rezeptklassiker erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Die Zubereitung ist denkbar…

Weiter

Nasspökeln: Hähnchen aus dem Backofen

(4.8 / 5)

Ein Rezept von

Vorbereitungszeit: 1440 Min.

Kochzeit: 60 Min.

Wie kann es sein, daß mancher Hähnchenbraten knochentrocken und andere saftig und würzig schmecken? Ganz einfach, letzteres wurde vermutlich vor der Zubereitung nassgepökelt. Dabei wird…

Weiter

Hähnchennuggets mit einem selbstgemachten Kräuter-Mayonnaise...

(5 / 5)

Ein Rezept von

Vorbereitungszeit: 25 Min.

Kochzeit: 20 Min.

Die großen und kleinen Fastfoodketten haben Hähnchennuggets zu hauf im Sortiment, auf Kindergeburtstagen sind sie ebenso ein fester Snack Bestandteil für die Kleinen. Tiefgefroren gekauft, frittiert,…

Weiter

Ungarischer Gulasch – kräftig im...

(4.8 / 5)

Ein Rezept von

Vorbereitungszeit: 30 Min.

Kochzeit: 90 Min.

Dieser ungarische Gulasch verdient zurecht Herdzeit´s Prädikat "äusserst schmackhaft". Selten war ich so begeistert von der einfachen Zubereitung sowie vom intensiven Geschmack. Der frische Paprika,…

Weiter

Hühnerbaguette mit Tomate Mozzarella

(4.9 / 5)

Ein Rezept von

Vorbereitungszeit: 10 Min.

Kochzeit: 5 Min.

Ein knuspriges Hühnerbaguette mit leicht pikanten Zutaten belegt, so sieht ein leichter Snack für den Mittag oder Abend aus, der sättigt, ohne ein Völlegefühl hervorzurufen.…

Weiter

Selbstgemachter Burger mit Avocado Creme

(4.7 / 5)

Ein Rezept von

Vorbereitungszeit: 25 Min.

Kochzeit: 20 Min.

Um es gleich vorweg zu nehmen. Der Belag eines Burgers überlässt euch vollkommene kreative Freiheit. Es darf all das verwendet werden, was euch gefällt und…

Weiter