Rezept suchen

Rezepte mit der Zutat: Kartoffel

Selbstgemachte Kartoffel-Spiralchips frittiert und gesalzen

selbstgemachte Kartoffel-Spiralchips frittiert und gesalzen

Durchschn. Rating: (4.8 / 5)

Die Kinder mögen Chips. Ich gelegentlich auch. Einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören. Aber irgendwie ist es immer das Gleiche. Warum nicht mal selbstgemachte Kartoffelchips am Spieß präsentieren. Zum einen eignet sich die Zubereitung der Chips für Kindergeburtstage, da alle mitmachen können zum anderen bereitet insbesondere das Arbeiten mit der Chipsmaschine den Kindern viel Vergnügen. Später werden sie mit Ihren selbstgemachten Spiralchips am Spieß belohnt. Heute möchte ich Euch zeigen, wie man Kartoffel-Spiralchips zubereitet und vor allem, welche Fehler man vermeiden sollte.

pseher Weiterlesen