Rezept suchen

Most Rated
Thai - Curry mit Hühnchen, Paprika und Erdnusbutter
Thai-Curry mit Huhn, Gemüse und...

Mit dem Thai Curry geht...

Rezepte mit Teigwaren

...

Warum Teigwaren in die Gerichte gehören

Ihr habt keine Lust auf Kartoffeln und Kartoffelprodukte mehr? Und ihr habt euch auch schon durch einen ganzen Reisberg durchgefuttert? Dann solltet ihr es einmal mit Teigprodukten als Beilage oder Hauptgang probieren! Denn Blätterteigtaschen, verschiedene Brot- und Pastasorten und selbst gemachte Pizza sorgen für Abwechslung auf euren Tellern und passen sich jeder Gelegenheit an. Der kleine Snack zum Mittagessen, die süße Obsttasche zur Kaffeezeit oder das raffinierte Nudelgericht zum Candle-Light-Dinner: Alle diese Gerichte wären ohne Teigwaren undenkbar. Falls ihr Allergiker seid und oft Probleme mit fertigen Teigwaren-Gerichten habt, ist es umso besser, wenn ihr sie selbst frisch zubereitet. So behaltet ihr jederzeit den (leckeren) Überblick!

11 weitere Zutaten in Teigwaren

87 Rezepte für Teigwaren gefunden

Hackbraten Rezept ohne Ei, so...

(4.4 / 5)

Ein Rezept von

Vorbereitungszeit: 20 Min.

Kochzeit: 60 Min.

Das ist ja gar kein falscher Hase - Richtig, das ist ein Hackbraten. Der Rezeptklassiker erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Die Zubereitung ist denkbar…

Weiter

Grundrezept für Champignon Sahnesauce

(5 / 5)

Ein Rezept von

Vorbereitungszeit: 5 Min.

Kochzeit: 10 Min.

Die Champignon Sahnesauce gehört seit jeher zu der Lieblingssauce für Fleischliebhaber. So eignet sich diese nicht nur für Puten- oder Hühnerfleisch. Auch Rindersteaks oder Schweinefleisch…

Weiter

Grundrezept italienischer Pizzaboden – dünn...

(4.5 / 5)

Ein Rezept von

Vorbereitungszeit: 70 Min.

Kochzeit: 15 Min.

So wird aus herkömmlichen Zutaten ein dünner knuspriger italienischer Pizzaboden. Dieses Grundrezept ist im wesentlichen schon in dem Rezept für einen dicken Pizzaboden mit Hefe…

Weiter

Grundrezept für dicken Pizzaboden mit...

(4.7 / 5)

Ein Rezept von

Vorbereitungszeit: 90 Min.

Kochzeit: 30 Min.

In diesem Grundrezept für einen dicken Pizzaboden zeige ich Euch, wie er garantiert  gelingt. Bei der Wahl des Pizzabodens scheiden sich ja bekanntlich die Geister.…

Weiter

Hähnchennuggets mit einem selbstgemachten Kräuter-Mayonnaise...

(5 / 5)

Ein Rezept von

Vorbereitungszeit: 25 Min.

Kochzeit: 20 Min.

Die großen und kleinen Fastfoodketten haben Hähnchennuggets zu hauf im Sortiment, auf Kindergeburtstagen sind sie ebenso ein fester Snack Bestandteil für die Kleinen. Tiefgefroren gekauft, frittiert,…

Weiter

Mit Käse überbackene Nudelnester

(5 / 5)

Ein Rezept von

Vorbereitungszeit: 25 Min.

Kochzeit: 30 Min.

Ich stelle euch hier ein herrlich einfaches Gericht vor, das zu jeder Gelegenheit und Jahreszeit schmeckt und selbst Neulingen der Küche auf Anhieb gelingt. Im…

Weiter

Hühnerbaguette mit Tomate Mozzarella

(4.9 / 5)

Ein Rezept von

Vorbereitungszeit: 10 Min.

Kochzeit: 5 Min.

Ein knuspriges Hühnerbaguette mit leicht pikanten Zutaten belegt, so sieht ein leichter Snack für den Mittag oder Abend aus, der sättigt, ohne ein Völlegefühl hervorzurufen.…

Weiter

Spargel Pasta mit Rucola und...

(5 / 5)

Ein Rezept von

Vorbereitungszeit: 25 Min.

Kochzeit: 25 Min.

Diese Pasta besticht durch die Zugabe von würzigem Rucola und einer kräftigen Sahnesoße. Als Gemüse der Saison habe ich hier neben schmackhaften Garnelen Spargel angebraten und hinzu…

Weiter